CrossOver Marketing für Handel und Kultur

Die Event-Leiterin

Ina 1

Ina Mann 

 

Event-Leiterin des CrossOver-Netzwerks | Frauen- & Marken-Events |Kultur- & Benefizveranstaltungen

 

Mein Motto: „Wenn ich nicht für Menschen tätig sein könnte, fing ich schleunigst damit an…. „

 

Events - professionell und emotionalisierend - Das ist meine Passion!

In unserer Familie wurde Gastfreundschaft gelebt. Vielleicht kommt es daher, dass ich eine leidenschaftliche Gastgeberin bin. Mein innerer Antrieb ist  dabei die Liebe zum und das Interesse am Menschen.

Mich begeistern schon immer die Dienstleistungsbranche und die persönliche Kundenberatung. Kreativität, die Liebe zum Detail, gutes Zuhören, eine gesunde Portion Perfektionismus und Improvisationstalent – das bin ich. Flexibilität ist in meinem Beruf oberste Tugend. Ich liebe die Herausforderung, möchte Träume und Werte Realität werden lassen.

Seit über 10 Jahren stehe ich nunmehr meinen Kunden zur Seite. Die vertrauensvolle Abstimmung zwischen mir und dem Kunden bringt mich und das Projekt weiter voran und zeigt sich in der schönen Realisierung. Meine Berufserfahrung in Event- und Cateringunternehmen kommen mir bei der Ideenfindung und Veranstaltungsplanung  immer wieder zu Gute, insbesondere um das Wissen der Abläufe vor und hinter den Kulissen von Gastronomie und Location.

Ich realisiere  große wie auch kleine Events von charmant bis einzigartig und arbeitete für  große und kleine Unternehmen. Ausgezeichnete Ideen und Events entstehen dabei gemeinsam. Mit meinem großen Netzwerk  von Spezialisten, Machern und Kreativen verschiedenster Branchen, runde ich mein Knowhow ab. Unser Vorteil: wir sind wundervoll flexibel!

Das Wichtigste ist  jedoch, Gast und Gastgebern das wunderbare Gefühl zu vermitteln, „rundum sorglos“ zu sein. Wenn sich meine Auftraggeber und ihre Gäste entspannt von unseren Inszenierungen  verführen lassen, dann ist das für mich das größte Kompliment überhaupt.  Diese selbständige Arbeit ist wirklich meine Vorstellung von Glück.

 

Nennen Sie es die weibliche Sicht auf unternehmerische Visionen und Vorhaben. Seit letztem Jahr führe ich meine eigene Frauen-Lounge. Die „Lounge am Tiergarten“ ist eine Plattform für intensive Kommunikation, inspirativen Gedankenaustausch und vertrauensvolles Miteinander - ein Netzwerk-Event mit dynamischen, kreativen Frauen, die etwas bewegen wollen.

Mehr als 6 Jahre organisiere ich mit großer Leidenschaft das monatliche Netzwerktreffen von FinV (Frauen in Verantwortung) in Hannover und bringe auch hier meine Kompetenz als Event-Managerin, Beraterin und Netzwerkerin ein.

So hat sich über die Zeit die Spezialisierung auf Gender-Marketing entwickelt.

Mein persönlicher Entspannungstipp: Die kleinen Dinge des Lebens genießen. Und sich ganz   bewusst um sich selbst zu kümmern. Das Motto: Schätze jeden Augenblick

  • Ich liebe
    • Biografien und Menschen mit ihren authentischen Geschichten und ihre Wege
    • Menschen kennen zu lernen, Menschen miteinander zu verbinden, bekannt zu machen
    • Gäste einzuladen, mit außergewöhnlichen Gerichten und Getränken zu verwöhnen, schönes Geschirr zu wählen und eine bezaubernde Location zu wählen
    • meinen inneren Einklang in der Meditation zu finden

 

Mich fasziniert die asiatische Kultur -  Es ist das Ideal totaler Konzentration von Körper und Geist, verbunden mit der Hingabe an den Moment.

 

Einige Projekt-Beispiele:

FunPark - Disko Fun auf dem EXPO-Gelände Hannover Veranstaltung Microsoft After Work Party Lasershow - Party - Feiern - Vibe Club - CeBit - Messe © Tobias Wölki  |  Fotograf

Veranstaltung Microsoft After Work Party
Lasershow - Party - Feiern - Vibe Club - CeBit - Messe
© Tobias Wölki | Fotograf

 

Lounge am Tiergarten_Die neue Weiblichkeit_a

Leonardo-Lounge | Talkshow-Event zum Motto 'Die neue Weiblichkeit' | 2015

 

inamann_Privat Event X

Jubiäums-Event | auch Outdoor mit Charme und Klasse | Kundenauftrag 2015

 

Benefizkonzert 2

Benefizkonzert mit dem ISABELLE van KEULEN Tango-Ensemble | Kooperations-Event von Unternehmen und FinV | 2014

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter
  • LinkedIn
  • XING
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Technorati
  • email