Stefan Koszewski
Ich stehe im CrossOver-Netzwerk für Marketingprojekte, Markt- und Wettbewerbsanalysen, Seminare und Trainings
Mein Motto: "Der Markt schläft nicht- plane und handle!"
Marketing – ist mehr als Werbung! Das ist meine Überzeugung!
Erfolgreiches Marketing ist das Ergebnis eines gut geplanten Vorgehens. Gute Marketingmaßnahmen ergeben sich aus dem Markt. Man muss ihm nur zuhören. Diese Erfahrung habe ich in den vergangenen 15 Jahren immer wieder mit Markterfolgen untermauert. Als lupenreiner Vertriebler, als Marketingbetriebswirt und Marketingleiter in großen, sowie mittelständischen Unternehmen und auch als selbstständiger Unternehmer mit eigenem Handel. Marketingkonzepte für unsere Kunden zu erstellen und diese in eine erfolgreiche Umsetzung zu begleiten – das ist es, was mir Freude macht. Außerdem lasse ich andere an meinem Marketingwissen teilhaben. In Seminaren und Trainings erhalten Teilnehmer das nötige Know-How, sich eigenen Marketingprojekten erfolgreich zu stellen. Dabei gilt es Märkte zu analysieren, Chancen, aber auch Risiken zu erkennen. Ich helfe unseren Kunden dabei, ihr Unternehmen strategisch wie auch operativ im Marketing und Vertrieb nach vorne zu bringen und für die Zukunft fit zu machen.
Als zertifizierter Projektmanagement-Fachmann (GPM) kümmere ich mich umfassend mit dem nötigen Augenmaß um die Projekte unserer Kunden und die Menschen, mit denen ich es zu tun habe.
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Qualifikationen / Kompetenzen
- 15 Jahre Marketingfachmann als Projektleiter, Marketingleiter, Marketingberater
- 5 Jahre Selbsständiger Unternehmer im Handel mit hochwertigen Lebensmitteln
- zertifizierter Projektmanagement-Fachmann (GPM)
- Dozent im Zertifikatslehrgang „Marketingassistent/in“, IHk Hannover
- Dozent für Marketing an der InnotThink Akademie, Göttingen und Hannover
- Dozent im Zertifikatslehrgang "Der Online-Marketing-Manager", IHK Hannover
Projekterfahrungen/Auszug:
- Bundesweites Sanierungsprojekt für einen Filialisten im gesamten Bundesgebiet
- Analyse und Neugestaltung von Kundenkontaktprozessen und Schulung der Mitarbeiter
- Gestaltung von Marketing- und Vertriebsstrategien und Vermarktungskonzepten im Handel
- Erstellung diverser Markt- und Wettbewerbsanalysen für KMU
- Neupositionierung von Unternehmensmarken
- Entwicklung neuer Dienstleistungen und Servicemarketing-Angebote
- Betreuung diverser Social Media Projekte, Durchführung verschiedener Seminare zum Thema Onlinemarketing & Social Media