CrossOver Marketing für Handel und Kultur

Der Verkaufs-Experte

_MG_2576

Stevan Jahn

 

Ich stehe im CrossOver-Netzwerk für  Vertriebsprojekte, Verkaufs- und Mentaltrainings und die Projektumsetzung am POS

 

Mein Motto: "Manchmal muss man aus der Rolle fallen, um aus der Falle zu rollen"

 

Erfolg folgt, wenn Du Dir selbst folgst!

Weit über 30 Jahre operative und strategische Verkaufserfahrung haben mich eins gelehrt: Einstellung schlägt Technik.

Verkaufen ist ein komplexer Prozess. Oder ein ganz einfacher. Es kommt eben auf den Standpunkt des Betrachters an.

Meine einzigartige Kombination aus Verkaufs- und Mentaltraining schärft den Blick für das Wesentliche und setzt da an, wo klassische Verkaufstechniken oftmals scheitern: an der Einstellung.

In wertvollen Trainings- und Seminaren wird die Grundlage geschaffen, um mentale Stärke in zählbare Verkaufserfolge zu verwandeln. Gern begleite ich diesen Prozess in Einzel- und Gruppencoachings bis hin zum POS. Denn dort zählt es.

Auch bei der Ausarbeitung und Umsetzung neuer Vertriebsstrategien, Anreizsysteme- und Entlohnungssysteme  oder dem Aufbau von Verkaufsteams können Sie auf mein ehrliches und fundiertes Know-how zählen.

„Wer immer das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist“ – genauso ist es.

Starke Veränderungen im Käuferverhalten durch die stetige Verlagerung von Umsätzen in den Onlinehandel machen es zwingend notwendig, die sich bietenden Verkaufschancen am POS noch optimaler und nachhaltiger zu nutzen. Dafür haben wir im CrossOver-Netzwerk die richtigen Lösungen zur Hand.

-------------------------------------------

Qualifikationen / Kompetenzen

  • über 30 Jahre Vertriebserfahrung im Außendienst, im Key-Account und in der regionalen & nationalen Verkaufsleitung
  • Bankkaufmann
  • Dipl. Betriebswirt IFM
  • Kommunikationswirt
  • Dipl. Mentaltrainer
  • Langjährige Erfahrung im Aufbau und Führen von Vertriebsteams
  • Kompetenz in der strategischen POS-Markenberatung

Was ich mag:  

Treppe

 

Gehirn 

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter
  • LinkedIn
  • XING
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Technorati
  • email