Wir sind die Spezialisten für Handel und Kultur rund um Marketing, Kulturmanagement und Personalentwicklung

Die Präsentations- & Stimmtrainerin

 

Nerissa Rothardt

 

Der Präsentations- & Stimmtrainerin im CrossOver-Netzwerk - lebendig, bewegend, anregend.

 

Mein Motto: "Schaff Dir Deinen Auftritt, Deine Bühne - es ist leichter, als man vielleicht glaubt - ALSO:

Du hast gut reden-Tu's"

 

 

Überzeugungskraft stärken

Seit 2010 stärke ich Führungskräfte, Vertriebsmitarbeiter und junge Menschen im Seminar, im Coaching und im Inhouse-Training darin, rhetorisch zu glänzen.

Ich konzentriere mich dabei auf Körpersprache, Kommunikationsstrategien und Ausdruck.

Besonders viel Spaß macht mir das Bewerbungscoaching. Fast alle meiner Klienten konnten genau die Stelle besetzen, für die wir gekämpft haben.

Stimm-und Sprechtraining ergänzt logisch und erweitert die eigenen Grenzen, um die Botschaft wirkungsvoll aufs Parkett zu bringen. 

Individuelle Konzepte

Am Anfang steht das Gespräch mit den Kunden. Wir reden über deren Wünsche, Erfahrungen und die bereits bestehenden Erfahrungen. Im Anschluss werden die Ziele meiner Seminarmodule und Coachingkonzepte definiert.

Nachhaltige Ergebnisse

Wertschätzend, klar und direkt spreche ich die Dinge an, die wichtig für mehr Erfolg sind. In meinen Veranstaltungen fordere ich die Menschen, die gefordert werden wollen. So entwickele ich sie weiter.

Mehr Erfolg bei Rede und Präsentation, bei Verhandlung und Verkauf, bei Mitarbeitergewinnung und Führung sowie beim öffentlichem Auftritt sind das Ergebnis meiner Arbeit.

 

 

Körpersprache

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

B IHR Rampenlicht wartet!

 

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter
  • LinkedIn
  • XING
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Technorati
  • email

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?